Blog

Kunstkörper II

 

Die begnadete Künstlerin Ini K. hat exclusiv für BOLLWERK eine weitere Arbeit aus der Reihe „Kunstkörper“ vorgestellt. Abseits von Blümchenparaden, Blasmusik und provinzieller Wandkritzeleien hatten wir die Ehre, dieser Veröffentlichung im kompetenten Kreise beiwohnen zu dürfen.

Wir waren begeistert! Ini K. hat uns auch mit dem vorgelegten Sujet „Bettspannlaken“ ihre avantgardistische Genialität im Kontext einer unerreichten handwerklichen Geschicklichkeit erneut eindrucksvoll demonstriert. Der selbstbestimmende Charakter lässt auch hier die oberflächlich glatten Flächen der herrschenden Fremdbestimmung in einer formvollendeten Inclusion dividieren, die ihresgleichen sucht.

 

Kunstkörper II

Formvollendung endlos: das Sujet „Bettspanntuch“ von Ini K. (Alternativ: „Bettspanntuch mit Socke“).

 

Ini K. benötigt künstlerisch keine Vereinigung mit anderen, Ini K. vereinigt autark die Kunst in sich selbst und in ihren beeindruckenden Werken. Kunstfreiheit abseits des Glaubens an Gesagtes und Getue bekommt mit Ini K. eine neue Dimension, welche mit den ersten dreien kaum mehr zu erfassen sein dürfte.

 

 

Donnerstag
15
Oktober 2015
This entry was posted in Blog, Neuigkeiten. Bookmark the permalink.

Comments are closed.