Blog

Corona. Und das, was bleibt. Teil 13.

 

Rauchermaske 133

 

Eine besonders delikate Zählweise, die dem geneigten Verängstigten offen sicherlich nicht unter die Nase gerieben wurde, war das Zählen per Spekulation.

Aus Deutschland ein Beispiel für eine Ferndiagnose – wegen fehlender Test-Kits.

https://www.stimme.de/hohenlohe/nachrichten/sonstiges/Weil-in-Hohenlohe-Material-knapp-wird-Diagnose-statt-Test;art140018,4337156

Da sich die Symptome von Covid-19 nicht von jenen der Influenza unterscheiden, hat diese Zählweise, abgesehen von fehlender Seriosität, natürlich keinerlei Informationsgehalt zu bieten, lässt sich aber gleichfalls hervorragend dazu benutzen, um Zahlen in die Höhe zu treiben. Wie diese jeweils zustande kamen, wurde niemals konkret herausgestellt.

In den USA, aus denen im April 2020 schließlich überbordende Zahlen gemeldet wurden, hatte die Regierung eingeräumt, dass grundsätzlich alle verstorbenen Patienten mit einem positiven Test als „Corona-Tote“ gezählt werden. Diese Zählweise ist also international bei den Behörden die gleiche und richtet sich ganz nach der WHO.

 

https://twitter.com/i/status/1247669966939262977

In Österreich noch relativ neu eine Änderung der Zählweise, wonach jede ehemals positiv getestete Person, die anschließend „genesen“ und später an etwas anderem gestorben war, ebenfalls als „Corona-Toter“ geführt wird.

https://kurier.at/chronik/oesterreich/ministerium-stellt-zaehlweise-bei-coronavirus-todesfaellen-um/400991600

Das ist in Deutschland nicht anders, auch dort wird nachträglich „hinzugerechnet“, Beispiel Krefeld:

https://web.archive.org/web/20200707115824/https://www.krefeld.de/de/inhalt/corona-aktuelle-meldungen/

Im April erzählte Dr. Scott Jensen bei einem Interview des lokalen US-Nachrichtensenders KX-4, dass er von der US-Gesundheitsbehörde angewiesen wurde, die Totenscheine auch ohne Test auf Covid-19 als verstorben an „Covid-19″ auszufüllen.

 

Stellte dieser Arzt, zudem Senatsmitglied im Bundesstaat Minnesota, seinen Ruf aufs Spiel? Denn anscheinend wurde anschließend von der Gesundheitsbehörde eine Untersuchung gegen ihn eingeleitet.

https://www.am1100theflag.com/news/20453-dr-scott-jensen-being-investigated-mbmp-allegedly-spreading-misinformation-about-covid-19

Sir Patrick Vallance, der wissenschaftliche Berater des britischen Gesundheitsministers Matt Hancock, erzählte auf einer Pressekonferenz im April 2020, dass viele der Verstorbenen trotz Deklaration als „Corona-Toter“ gar nicht getestet worden wären. Groteskerweise sollte anschließend sein Chef über hohe Todesraten schwadronieren.

 

https://videos.files.wordpress.com/heEqF3Tp/youtube-5avqepglrd0-00001-2_dvd.mp4

An anderer Stelle ein Bericht ebenfalls aus England, veröffentlicht von dem russischen Sender „RT“, in welchem der britische Arzt Dr. Malcolm Kendrick davon berichtet, dass Verstorbene als angebliche Corona-Opfer gelistet wurden, ohne jemals darauf getestet worden zu sein.

https://www.rt.com/op-ed/490006-death-certificates-covid-19-do-not-trust/

Der oben erwähnte US-Arzt Dr. Scott Jensen hatte bei dem US-Sender Fox-News auf den Umstand hingewiesen, dass die bundesstaatliche US-Krankenversicherung für die Aufnahme eines Covid-19-Patienten in einem Krankenhaus 13.000 Dollar und für eine Intensivbehandlung mit Beatmungsgerät gar 39.000 Dollar zahlen würde. Der Arzt stellte die Frage, ob hier nicht ein entsprechender finanzieller Anreiz geschaffen wurde, um des Geldes wegen die Zahlen zu manipulieren.

 

https://youtu.be/AR2fY7dVdMo

Die US-Seuchenschutzbehörde CDC wiederum verstand es, Testergebnisse unzulässigerweise miteinander zu kombinieren, um auf höhere Zahlen zu kommen.

https://www.theatlantic.com/health/archive/2020/05/cdc-and-states-are-misreporting-covid-19-test-data-pennsylvania-georgia-texas/611935/

Die CDC manipuliert ganz offiziell die Zahlen nach oben, denn Symptone reichen allein schon aus:

https://collincountytx.new.swagit.com/videos/62477

Im „Land der unbegrenzten Möglichkeiten“ ist vieles möglich. Auch der lächerliche Corona-Tod per Verkehrsunfall oder mit Polizeimunition im Körper, so jedenfalls US-Zeitungen.

https://21stcenturywire.com/2020/07/19/florida-man-killed-in-motorcycle-accident-recorded-as-covid-death/

https://nypost.com/2020/05/28/nyc-man-who-tried-suicide-by-cop-succumbs-to-coronavirus/

 

Wie gefährlich muss ein angeblich hochinfektiöser Virus sein, wenn die kolportierten Zahlen ohne jegliche Evidenz erstellt, aber auf sämtlichen Ebenen künstlich in die Höhe getrieben werden? Denn eines dürfte klar sein: Todeszahlen sind genau die Zahlen, über welche Ängste an die Bevölkerung vermittelt werden.

 

Sonntag
16
August 2020
Kommentare deaktiviert für Corona. Und das, was bleibt. Teil 13.
This entry was posted in Blog, Neuigkeiten. Bookmark the permalink.

Comments are closed.