Blog

Florian Jakowitsch – Fleisch und Transzendenz

Derzeit in St. Peter an der Sperr anzuschauen:

„Transzendenz und Fleisch“ von Florian Jakowitsch, der in seiner vermutlich letzten Ausstellung in Wr. Neustadt eine Art Querschnitt über sein Schaffen präsentiert.

 

IMG_5993-1

Bei der Eröffnung hatten wir leider nicht anwesend sein können, doch konnte zumindest die Besichtigung nachgeholt werden. Dies ist bis zum 12. Juli auch für alle anderen möglich. Danach wird es zu spät sein.

 

IMG_5992-1

Und für alle, die ebenfalls verhindert waren, hier noch zwei Links:

http://www.meinbezirk.at/wiener-neustadt/kultur/florian-jakowitsch-der-versprengte-wolf-in-st-peter-d1388929.html

http://www.wnkultur.at/news/118-fleisch-und-transzendenz

 

Freitag
19
Juni 2015
This entry was posted in Blog, Neuigkeiten. Bookmark the permalink.

Comments are closed.