Blog

Anti-SPÖler der Woche: SPÖ-„Noldi“

 

Auf dem kurzen Weg zwischen Postfach und dem Karton für Altpapier darunter sprang der Anti-SPÖler doch noch in die Augen: Arnold „Noldi“ Grabner in einem Whirlpool.

 

Noldi rät

Quelle: Bezirksblätter, Ausgabe 14 vom 2. April 2020, Titelblatt.

 

Sein Rat während seines „Zeitvertreibes“ als selbstgefälliger Luxus-Sozialist und eitler Selbstdarsteller, während derzeit viele Menschen in Konkurs gehen oder arbeitslos werden:

„Bitte bleiben Sie zu Hause!“

Unser Rat hält dagegen: „Bleiben Sie zu Hause“! Dort ist nämlich diese Form ärmlicher Empathie gut aufgehoben. Vor dem Spiegel.

 

 

Samstag
04
April 2020
Kommentare deaktiviert für Anti-SPÖler der Woche: SPÖ-„Noldi“
This entry was posted in Blog, Neuigkeiten. Bookmark the permalink.

Comments are closed.