Blog

Das Corona-Spiel

 

Das – falsche – Corona-Narrativ wird nicht nur auf allen Ebenen propagiert, es soll geradezu hineingeprügelt werden. Die verbrecherischen Strippenzieher versuchen, auch die Jüngsten in der Bevölkerung dahingehend zu konditionieren. Das ist grundsätzlich widerlich, aber konsequent und durchaus erfolgsversprechend, wie allein die Beispiele aus Nazi-Deutschland oder dem stalinistischen Regime in Russland gezeigt haben.

Ein zentrales Element dieser Propaganda war (und ist) das Kreieren einer Gefahr und dem Schüren von Ängsten und Abneigungen gegenüber der von dem Regime denunzierten Bevölkerungsgruppen mit der Absicht, diese letztlich zu entfernen. Diese Propaganda wurde auch damals durchaus mit der Aufforderung zu Handlungen verknüpft, angefangen mit dem üblichen Denunziantentum bis hin zum Totschlag und dem staatlich organisierten Mord.

Die Bundesrepublik Deutschland hat als Nachfolgestaat des faschistischen „III. Reiches“ an alte Wurzeln angeknüpft. Über ihre öffentlichen-rechtlichen Sender ARD und ZDF, de facto Propagandakanäle, wurde für die Jüngsten ein kleines, primitives Computer-Spiel entwickelt, ein „Jump and Run“-Spiel.

In diesem Spiel, werbemäßig angepriesen im marktschreierischen US-Style, geht es darum, in die Rolle einer „guten“ Krankenschwester zu schlüpfen und nach Feierabend einer (herbeigelogenen) Bedrohung durch „eine Armee von Vollidioten und Virenschleudern“ entgegenzutreten.

„Mach‘ sie platt“, so die unverhohlene Aufforderung.

Als Gegner werden sog. „Prepper“ ausgemacht, „Partypeople“ und „hochinfektiöse kleine Kinder“. Auf der dazugehörigen Homepage erfährt man, dass auch „Jogger“, „Sonnenanbeter“ und auch die „Nachbarn“ zu einer Gefahr erklärt werden.

Sie alle sollen „platt gemacht“ werden. Als Anreiz dienen dazu Punktezahlen.

 

ARD & ZDF: früher Hass hält länger an.

 

https://playcoronaworld.com/

https://www.funk.net/impressum

 

Das hier dargestellte und mit Zwangsgebühren finanzierte „Spiel“ durch das deutsche Staatsfernsehen verbreitet unverhohlen die Botschaft, alle jene skeptisch oder kritisch eingestellten Bevölkerungsteile zu vernichten. Es wendet sich an Heranwachsende, die „spielerisch“ auch kleine Kinder zu eliminieren haben – um den Weg in den Supermarkt zu finden.

Menschenverachtung hat hier ganz offiziell eine neue Dimension erhalten. Es handelt sich um einen Angriff auf die „eigene Bevölkerung“. Es zeigt das Ausmaß der Bedrohung durch Leute, die vor nichts zurückschrecken.

 

Freitag
21
August 2020
Kommentare deaktiviert für Das Corona-Spiel
This entry was posted in Blog, Neuigkeiten. Bookmark the permalink.

Comments are closed.