Blog

Corona. Und das, was bleibt. Teil 14.

 

Rauchermaske 14

 

Muss für die Bundesrepublik Deutschland mal wieder eine Reisewarnung ausgesprochen werden? Die Propagandaorgane laufen auf Hochtouren, der Feind befindet sich im Osten und kommt als Chinese oder Russe daher, und auch im Innerern in Gestalt von „Ungläubigen“; in der Schule müssen kleine Kinder zur Disziplinierung schädliche Masken vor den Atemwegen tragen, obwohl es eine MJ-Armbinde (Merkel-Jugend) sicherlich auch getan hätte.

Die Fassade der Fassadendemokratie bröckelt einmal mehr, nachdem die deutsche Bundesregierung nun auch die für den 29. August angesetzte Demonstration der „Ungläubigen“ und der Kritiker in Berlin verboten hat. Angeblich aus gesundheitlichen Gründen, für deren Evidenz es allerdings keinen Beleg gibt.

https://www.berlin.de/sen/inneres/presse/pressemitteilungen/2020/pressemitteilung.980587.php

 

Der Berliner Innensenator Andreas Geisel macht keinen Hehl daraus, dass er als Vertreter der ehemals sozialdemokratischen Partei „SPD“ Teil eines zutiefst undemokratischen Systems ist. Seine Entscheidung zum Verbot ist politisch motiviert, was er mit anderen Worten durchaus eingesteht. Pauschal entzieht er einer Bevölkerungsgruppe das Demonstrationsrecht, und zwar präventiv. Er diffamiert Demonstranten („Corona-Leugner“, „Reichsbürger“, „Rechtsextremisten“) ebenso pauschal und behauptet, dass sich „Demokraten“ davon abgrenzen müssten. Also die Leute, wie er einer angeblich sei, er, der „wahre“ Demokrat.

Wann wird dieser Mann, sollte er sich „verächtlich gemacht“ fühlen, der Polizei den Schießbefehl auf die jene Leute antragen, die aus seiner Sicht als selbsternannter Wahrheitsminister einer „Fehleinschätzung“ unterliegen?

Es ist das selbe durch und durch verkommene Politgesindel, die bei Demonstrationen in Ländern, wo sie subversiv einen Putsch und Regierungswechsel (z.B. Weißrussland) herbeizuführen trachten, keine gesundheitlichen Folgen erkennen wollen. Es sind die selben Leute, die real rechtsextremistische Strukturen im eigenen Land unterhalten und Extremisten im Ausland unterstützen (bewaffnete Nazis in der Ukraine, islamistische Söldnerbanden in Syrien und sonstwo).

Das bedeutet somit einen weiteren Bruch des Grundgesetzes und einen weiteren Schritt in ein autoritäres Regime durch die korrupte, heuchlerische Bande der angeblichen „Volksvertreter“, deren mafiöse Strukturen ganz anderen Interessensgruppen dienen oder Teil dieser sind.

Es nimmer immer mehr Gestalt an, wovor Kritiker bereits Anfang April gewarnt hatten.

 

Freitag
28
August 2020
Kommentare deaktiviert für Corona. Und das, was bleibt. Teil 14.
This entry was posted in Blog, Neuigkeiten. Bookmark the permalink.

Comments are closed.