Blog

Corona. Und das, was bleibt. Teil 16.

 

Rauchermaske 16-1

 

Die meisten Leute werden sich noch daran erinnern können, dass der österreichische Bundeskanzler Sebastian Kurz am 30. März 2020 behauptet hatte, dass angeblich bald jeder von uns jemanden kennen würde, der an „Corona“ gestorben sei.

https://www.kleinezeitung.at/politik/innenpolitik/5793215/Bundeskanzler-Sebastian-Kurz_Bald-wird-jeder-von-uns-jemanden

Drei Tage zuvor hatte ein geleaktes Strategiepapier des deutschen Bundesinnenministeriums ohne jegliche Grundlage rechtfertigend fabuliert, dass die eingeleiteten „Maßnahmen“ angeblich den Tod von 1 Million Bürgern verhindern sollen.

https://www.abgeordnetenwatch.de/blog/informationsfreiheit/das-interne-strategiepapier-des-innenministeriums-zur-corona-pandemie

Über Geschäftsinteressen wird geschwiegen, die Auskunft über den plötzlichen Reichtum des deutschen Gesundheitsministers und Pharma-Lobbyisten Jens Spahn behördlich untersagt.

https://www.rubikon.news/artikel/der-herr-der-viren-2

Der Panikmodus und der Ausnahmezustand wurden – und werden – von privaten und staatlichen Massenmedien intensiv begleitet, zeitweise auch auf die Spitze getrieben.

Mann spuckt - Frau tot

Nur ein Beispiel von zahllosen Panik-Aufmachern.

 

Der KURIER hatte am 1. Februar etwas verfrüht die Marschrichtung vorgegeben, als noch keine Panik initiiert worden war:

„BSE, Vogelgrippe, Coronavirus: Warum wir in Panik geraten.“

https://www.pressreader.com/austria/kurier-samstag/20200201/281492163299780

Massenmedien sind Instrumente von Herrschaft und Herrschaftsinteressen, das ist nicht neu, aber vielen immer noch unbekannt. Das deutsche Magazin SPIEGEL, ein besonders eifriges Sprachrohr eben dieser Interessensgruppen, behauptet nach wie vor, ein „Nachrichten-Magazin“ zu sein, kassierte aber ein erquickliches Geld von der „Bill & Belinda Gates Foundation“ und fördert deren Geschäfts-Interessen.

https://www.gatesfoundation.org/How-We-Work/Quick-Links/Grants-Database/Grants/2018/12/OPP1203082

 

Die WHO, weitgehend von der Pharmaindustrie finanziert, erklärte eine Pandemie. Im deutschsprachigen Raum und darüber hinaus wurden die Verlautbarungen des Robert-Koch-Institutes, eine dem Gesundheitsministerium (Minister: Jens Spahn) unterstellte Behörde, die gleichfalls nicht frei von „Zuwendungen“ agiert, als Überbringer der Wahrheit postuliert.

Begünstigt wurden und werden die Botschaften durch den Umstand, dass das angeblich neue Corona-Virus sich in den Symptomen nicht von jenen der Influenza unterscheiden und somit jeder Mensch irgendwann als „gefährlicher Virenträger“ gebrandmarkt werden könnte. Bedürfnisse können sich bekanntlich flexibel gestalten.

Das Virus bekam ein Gesicht durch den zum TV-Virologen mutierten Institutsdirektor der Charité in Berlin, der bereits in der Vergangenheit versucht hatte, bezüglich Schweine- und Vogelgrippe die Panikkurve hinaufzutreiben, wenn auch nur mit sehr mäßigem Erfolg. Allerdings besaß er damals zu dem PCR-Testverfahren eine differenzierte Ansicht.

https://www.wiwo.de/technologie/forschung/virologe-drosten-im-gespraech-2014-der-koerper-wirdstaendig-von-viren-angegriffen/9903228.html

https://www.wiwo.de/technologie/forschung/virologe-drosten-im-gespraech-2014-die-who-kann-nur-empfehlungen-aussprechen/9903228-2.html

Heute verbreitet er das Gegenteil, was nicht wirklich erstaunt, ist der Mann einerseits dem deutschen Gesundheitsministerium untergeordnet, andererseits durch die von ihm geleitete Modifizierung des PCR-Test Teil der Pharma-Branche. Patente bringen Geld. Drosten zeigt sich beständig als „Warner“ vor Situationen, die außer Kontrolle geraten könnten, Todesopfer natürlich inklusive.

 

Drosten, der Warner

 

Drosten, der Warner 2

 

Dafür erhielt er das Bundesverdienstkreuz 1. Klasse aus der Hand des heutigen Bundespräsidenten und ehemaligen Geheimdienstmannes Steinmeier, welcher in der Rolle als deutscher Außenminister 2014 den Weg für den blutigen Putsch in der Ukraine bereitet hatte – ganz frei von Berührungsängsten mit ukrainischen Nazis wie Oleh Tiahnybok.

https://twitter.com/radi0tv/status/1129931636215361536/photo/1

 

CxO2J91WEAAjuHa

 

Letztlich lässt sich allein mit einer gewissen Aufmerksamkeit feststellen, dass keiner der handelnden Akteure auch nur ein Quäntchen Vertrauen verdient hat, sollte man sich in seiner degenerierten Schlaffheit allein den Glaubensfragen zuwenden wollen.

 

Dienstag
20
Oktober 2020
Kommentare deaktiviert für Corona. Und das, was bleibt. Teil 16.
This entry was posted in Blog, Neuigkeiten. Bookmark the permalink.

Comments are closed.