Blog

Corona. Und das, was bleibt. Teil 17

 

Rauchermaske-17

 

Wie wir gerade beobachten können, wird der Corona-SPIN auch in Österreich weitergesponnen. Nebenwirkungen inklusive. Als Argument dienen „Fallzahlen“ eines angeblich tödlichen Virus, welches sich ebenso angeblich vervielfacht hätte. Die postulierten Zahlen bestimmen Politik und Propaganda.

Böse Zungen behaupten, dass es ohne den PCR-Test keine Pandemie geben würde. Natürlich haben Ärzte das Problem der nicht existenten Isolierung des Sars-Cov-2-Virus erkannt, wie zum Beispiel aus der US-Publikation PSI (Principia Scientific International) hervorgeht.

https://principia-scientific.com/even-cdc-now-admits-no-gold-standard-of-covid19-virus-isolate/

Der CBS-Healthwatch-Reporter Jon Rappaport fragte berechtigterweise, wie aufgrund fehlender Isolate das, was als Covid-19 bestimmt wird, auch tatsächlich Covid-19 ist. Desweiteren wurde in dem Artikel die Frage aufgeworfen, wie ein Impfstoff hergestellt werden kann, obwohl das Virus als einzigartiger Erreger noch gar nicht isoliert und eindeutig bestimmt werden konnte.

Das sind Fragen, mit denen sich die österreichische Bundesregierung und ihre vermeintlichen Experten nicht auseinandersetzen. Denn es geht um etwas anderes.

Von einem untauglichen PCR-Test und dem ebenso untauglichen Antikörpertest abgesehen, sollten wir uns erneut in Erinnerung rufen, wie im Frühjahr die „Fallzahlen“ manipulativ in die Höhe getrieben worden waren:

a)

Keine Unterscheidung zwischen „Erkrankten“ und nicht erkrankten „Infizierten“.

b)

Erfindung der Begrifflichkeit „aktiv erkrankt“ und somit auch „passiv erkrankt“

c)

Unterschlagung der Anzahl der Testungen im Verhältnis zu angeblichen „Positiv-Tests“. Kommuniziert wurden nur die angeblichen Positiv-Zahlen, nicht aber die enorm gestiegene Anzahl der Testungen; gleichzeitig Ausklammerung des Themas, wie viele Patienten aufgrund falscher Behandlung zu Tode gekommen sind, um dann den Stempel „Corona-Tod“ zu erhalten

d)

Unterschlagung der Relation zu den Grippe-/Influenza-Zahlen, welche nie eine Pandemie-Erklärung nach sich gezogen hatten

e)

Todesfälle ohne Nachweis aufgebauscht – „in Zusammenhang mit Corona“… Anzahl der Intensiv-Betten-Belegung ohne Angaben sonstiger Erkrankungen

f)

Fern-Diagnosen und Annahmen, Genesene, die später an irgendeiner anderen Krankheit verstarben, wurden zu „Corona-Toten“.

g)

Im Frühjahr noch Schwerpunkt der Testungen bei Kranken und Alten, welche natürlich eher „erfolgreich“ getestet werden konnte, was aber natürlich nicht als repräsentativ gewertet werden konnte

h)

Kolportierte Nachrichten von Manipulationen der Totenscheine, Geldanreize in Spitälern etc.

 

Die Absicht, die Bevölkerung zu manipulieren, war hier bereits offensichtlich. Begleitet wurde das Sujet „gefährliches Virus“ mit einem Szenario durch Massenmedien, Politik und speziellem medizinischen Personal als propagandistische Lautsprecher:

 

i)

Ängste wurden verbal und visuell gezielt geschürt, wobei das Gewicht auf die angebliche Tödlichkeit gelegt wurde – statt zu beruhigen; Einsatz der Manipulationswerkzeuge wie Ausstrahlung falscher Bilder, tendenziöser „Berichterstattung“ etc.

j)

Es wurden Maßnahmen gesetzt, welche das Immunsystem eher schwächen und sich auch mental negativ auswirken

k)

Sauberkeit nun mit Desinfekt, welches resistente Erreger geradezu provoziert

l)

Erklärung eines jeden Bürgers zum potentiellen Gefahrenherd, einschließlich der Implizierung einer „Schuld“

m)

Irritationenen um die Schutzmasken, deren Sinnhaftigkeit nicht belegt ist, wohl aber äußerlich den Gehorsam anzeigt – und Sozialkontakte weiterhin reduzieren lässt

n)

Anfänglich gar die Versuche, Obduktionen zu vermeiden, was folglich das Desinteresse an einer Erkenntnis unterstreicht

o)

Grundsätzliche mediale Dauerbeschallung und einseitige Führung des öffentlichen Diskurses

 

Spätestens im Sommer waren noch folgende Vorgänge zu beobachten:

p)

Gegenteilige Meinungen, Studien, Expertisen durch nachgewiesene Experten wurden unterdrückt

q)

Ärzte, welche sich gegen die Verordnungen zur Wehr zu setzen versuchten, wurden/werden massiv durch die Ärztekammer und der Justiz bedroht

r)

Es wurden massive Verleumdungskampagnen gegen Wissenschaftler, Demonstranten, Andersdenkende etc. eingeleitet

s)

Auf Video-Portalen und in den sog. „Sozialen Medien“ begannen Zensur-Maßnahmen.

t)

Die Abhängigkeiten und die Finanziers der Lautsprecher aus Medien, Politik, Behörden bis hin zur WHO werden nicht thematisiert, Interessenlagen verschwiegen

 

 

Manipulationen äußern sich vor allem in der Sprache. Massenmedien und Politik verbreiten Angst und Panik, in dem sie fast schon hysterisch über ständig steigende „Neuinfektionen“ berichten. Davon abgesehen, dass hier als Grundlage der PCR-Test dient und zudem angebliche Infektionen absolut nichts über eine Krankheit aussagen, unterstellt der Begriff „Neuinfektion“ eine „neue Infektion“. Diese Behauptung lässt sich aber nur belegen, wenn zuvor nichts festgestellt worden wäre.

Ebenso hohl und ohne jegliche Beweiskraft verhält es sich mit den behördlich verbreiteten Zahlen. Aus wissenschaftlicher Sicht ist eine derartige Zahlenspielerei schlichtweg grotesk, weil aus den Angaben nicht hervorgeht, wer wann wen wo und unter welchen Umständen getestet haben will. Wenn zehn Wochen lang in einem Krankenhaus eine todkranke Person jede Woche getestet wird, wird sich eine Bilanz auffüllen lassen. Aus unserem Umfeld wurde erst kürzlich bekannt, dass Lehrkräfte nach Hause und in Quarantäne beordert wurden, ohne dass etwas vorgelegen hatte.

Die Sprache nimmt derzeit derartig absurde, aber auch entlarvende Formen an. In den letzten zwei, drei Wochen wurden massenmedial Grippe-Symptome wie Husten und Schnupfen neuerdings als „Corona-Symptome“ klassifiziert.

Betrug kann kaum offensichtlicher sein.

 

 

Samstag
31
Oktober 2020
Kommentare deaktiviert für Corona. Und das, was bleibt. Teil 17
This entry was posted in Blog, Neuigkeiten. Bookmark the permalink.

Comments are closed.