Blog

Reisewarnung Österreich. Teil 2.

 

Es ist spannend mitanzusehen, von welchen Parteien das „Corona-Regime“ getragen wird. Die Parteizugehörigkeit scheint kaum eine Rolle zu spielen. Vor allem deklariert sich erneut die SPÖ in bester Handlanger-Manier für undemokratische Strukturen und signalisiert nun entgültig, dass diese Partei – wie in Deutschland – nicht wählbar ist.

Einen entsprechenden Eindruck hinterließ die SPÖ auch unlängst auf kommunaler Ebene, als auf einer Gedenkveranstaltung für einen Anti-Faschisten eine Historikerin nach ihrem Vortrag gefragt wurde, was ihr hinsichtlich der Zukunft Angst und Sorge bereiten würde. Die Dame, bei welcher man hätte ein gewisses Bildungsniveau erwarten können, gab exakt das wieder, was die hiesigen massenmedialen Schreibtischtäter an Propagandadreck täglich absondern: Russen, Orban, FPÖ und Verschwörungserzählungen würden sie ängstigen, tat sie entweder bewusst oder dümmlich dem Publikum kund. Diese angeeignete Hetze der neoliberal-faschistischen Lautsprecher blieb auf der angeblich antifaschistischen Veranstaltung von den anwesenden SPÖlern unwidersprochen. Danach war deutlich, dass auch auf kommunaler Ebene eine Partei wie die SPÖ bei einer zukünftigen Wahl keine Berücksichtigung mehr finden kann.

Dem derzeit in Österreich herrschenden Regime lässt sich nach Stand der Dinge einiges vorwerfen: Verfassungsbruch, Korruption im großen Stil, Betrug, Raub staatlicher Ressourcen und Transfer in die Hände weniger privater Konzerne, Terror mittels dem „Corona-Regime“ (Angstmacherei ohne jegliche Evidenz, Nötigung, Erpressung, Zerschlagung wirtschaftlicher Grundlagen), schwere Körperverletzung (teilweise mit Todesfolge) sowie Hetze gegenüber jenem Bevölkerungsteil, welche dem Regime die Gefolgschaft verweigert. Hiebei handelt es sich um Komponenten, die wir aus der Vergangenheit kennen.

Als nächsten Schritt soll eine Impflicht bzw. die Pflicht zu einer experimentiellen Gen-Therapie zum 1. Februar 2022 eingeführt werden, das heißt: die zwangsweise Verabreichung eines Mittels während einer Testphase (Pfizer/BioNTech: Ende der klinischen Phase III erst im Mai 2023!), welches nach Stand der Dinge nicht tauglich ist und erst recht nicht förderlich für die Gesundheit. Da sich dem immerhin rund ein Drittel der österreichischen Bevölkerung trotz Dauerpropaganda, Drohungen und Erpressungen verweigert, wird dies ohne einen entsprechenden Repressionsapparat problematisch werden. Hohe Geldstrafen und Gefängnis werden von den Handlangern der Corona-Mafia in den Raum gestellt, wenn man sich das Gift nicht spritzen lassen will. Es stinkt verdächtig nach der Etablierung eines Polizeistaates, um das kriminelle Gebaren durchsetzen zu können. Auch im III. Reich wurde das Kriminelle in Form von kriminellen Gesetze quasi „legalisiert“.

Österreich wird von den Strippenziehern im Hintergrund in genau diese Richtung geschoben, exekutiert durch die politischen Handlanger und einem Aufgebot von Helfern und Helfershelfern, von Massenmedien bis zur Ärztekammer. Alles, was dieses Land zuvor noch ausgemacht hatte, wird derzeit gerade in die Mülltonne getreten. Corona-Jünger, die jetzt noch jubeln und unterwürfig nach dem nächsten Schuss gieren, werden zukünftig an der Leine auf allen Vieren gehen müssen. Aber das scheint nicht tragisch, denn der Stoff soll auch künftig regelmäßig in die Venen gejagt werde.

Für Aufregung hatte immerhin eine Spenden-Gala im TV gesorgt, da die politischen Handlanger ihren Bürgern demonstriert hatte, was sie von ihnen hält. Das kann man den Trotteln da draußen auch zeigen, Österreich ist ja ein freies Land. Ein Anwalt aus Wiener Neustadt war allerdings auch so frei gewesen und hat gegen diese Bande eine Anzeige gestellt, da diese sich nicht an die von ihnen aufgestellten „Verordnungen“ gehalten hatte. Was für eine Überraschung!

 

 

Mittwoch
01
Dezember 2021
Kommentare deaktiviert für Reisewarnung Österreich. Teil 2.
This entry was posted in Blog, Neuigkeiten. Bookmark the permalink.

Comments are closed.