Blog

Demonstration, Teil 4.

 

Karoline Edtstadler von der ÖVP, welche ironischerweise ein Amt mit dem Titel „Verfassungsministerin“ trägt, ließ keinen Zweifel daran, eben diese Verfassung weiterhin zertreten zu wollen. Sie zeigte sich überzeugt, dass „eine Impfpflicht verfassungsrechtlich möglich ist – bisher habe noch kein Experte etwas anderes gesagt.“ Fraglos war hier nur von ihren „Experten“ die Rede. Edtstadler zeigte ihre Zustimmung über ein aus dem Gesundheitsministerium kolportierten Strafkatalog für „Impfverweigerer“. Immerhin bewies sie soviel Phantasie, sich vorzustellen, „dass die Impfpflicht nur so lange gilt, bis eine bestimmte Durchimpfungsrate erreicht ist.“ Letztlich bewies sie auch zu wenig Phantasie, um sich 100% vorstellen zu können, worauf eine Impfpflicht gemeinhin abzielt. Der KURIER behauptete, dass eine Durchimpfungsrate von 85-90% ein „Muss“ sei und verwies auf die Angabe ungenannter „Epidemiologen“. Also auf die, welche Ende des Vorjahres noch von 60% für eine benötigte Herdenimmunität gesprochen hatten. Scheint irgendetwas nicht funktioniert zu haben?

Wir wissen nicht, ob eine sog. Herdenimmunität bereits vorhanden ist, wir wissen nur, dass diese nicht gewünscht ist und folglich nie eintreten wird. Daran lassen weder die politischen Akteure noch die Pharmakonzerne den geringsten Zweifel. Die Injektion als Ticket in die Freiheit hat sich als Chimäre erwiesen. Ein, zwei, drei, vier „kleine Stiche“ werden in ein Dauerprogramm münden, deren Nicht-Teilnahme sofort mit Freiheitsentzug und Geldstrafen geahndet werden.

https://kurier.at/politik/inland/edtstadler-verstoss-gegen-impfpflicht-kann-bis-zu-3600-euro-kosten/401813707

Edtstadler machte sich als „Verfassungsministerin“ auch Sorgen um die „Fülle an Fake News“, welche sie nur außerhalb der Regierung verortete, zum Beispiel bei der FPÖ. „Dass es dafür einen neuen Straftatbestand brauche, will Edtstadler nicht ausschließen“, so der KURIER. Natürlich nicht, denn die Schaffung eines Ministeriums für Volksaufklärung samt Wahrheitsmonopol war seit jeher der feuchte Traum einer entsprechenden Regierung, die mit Demokratie so viel am Hut hat wie die NATO mit einem Friedensengel. Edtstadler – so viel muss man ihr lassen – macht keinen Hehl aus ihrer Verfassungsfeindlichkeit. Edtstadler:

„Mit der Einführung der Impfpflicht ist es eigentlich rechtswidrig, in Österreich zu wohnen und nicht geimpft zu sein. Und daran können sich auch andere Konsequenzen knüpfen.“

https://www.krone.at/2578296

Bei dieser Entgleisung handelt es sich um keine wirkliche, es zeigte vielmehr auf, was in den Köpfen solcher Leute vor sich geht. Besorgte Menschen fragten sich, was der nächste Schritt sein könne. Enteignung? Die von Politikern – Edtstadler besitzt hier nicht das Alleinstellungsmerkmal – artikulierte Marschrichtung ist deutlich wie beängstigend.

Hinsichtlich der Diskreditierung der Demonstranten wird medial auf allen Kanälen und auf allen Ebenen kein Zweifel daran gelassen, dass Demonstrationen zwar legal sind, deren Teilnehmer aber zumeist aus Arschlöchern bestehen würden. Jene, die nicht daran teilnehmen und der kriminellen Regierung den Gehorsam leisten, wären dagegen „klug, solidarisch und geimpft.“

ORF Science

 

Weil dies aber nicht für jeden Menschen logisch erscheint, wird auf anderer Seite nachgeholfen. Die Werkzeuge für eine Kriminalisierung werden in Stellung gebracht, vorerst mit Hilfe von Gerüchten und Verdächtigungen, welche via Massenmedien hinausposaunt werden.

Florian Klenk vom FALTER ist gerne dabei behilflich und spricht von einem „beunruhigenden“ und „beängstigtem“ Gespäch mit einem „Terrorforscher“. Klenk erzählt, dass der „Terrorforscher“ von „Innenministern und Geheimdienstchefs in Wien“ erzählt bekommen habe, dass die „Demonstanten-Szene“ richtig „brandgefährlich“ sei, sich radikalisieren würde etc. Und das muss den „Terrorforscher“ derartig beschäftigt haben, dass er es gleich dem Klenk und dem FALTER gesteckt habe. Und Klenk wiederum erzählte das, was der „Terrorforscher“ ihm erzählt hatte, der es wiederum von „Innenministern und Geheimdienstchefs“ gehört haben will.

https://www.instagram.com/falter.diewochenzeitung/tv/CXTIRWKFEe4/?utm_medium=share_sheet

 

Eine Form der Verleumdung und Hetze.

 

Peter Neumann vom Kings College in London, ist nicht neu, sondern ein alter Bekannter, der angeblich forschen soll, vor allem Regierungen „berät“. Er ist einer der führenden Figuren, welche medial als „Terrorexperte“ herumgereicht wurde (und wird). Neumann moderiert nicht nur Terror, er verkauft ihn auch ganz im Interesse der USA/NATO, deren Agenden einschließlich der Angstmacherei mit seiner vermeintlichen „Forschung“ sowie unbedingt mit seiner Meinung korellieren. Eine durch irgendeinen Geheimdienst gelegte Bombe wird von ihm niemals „erforscht“ werden, so viel ist sicher. 

Es ist bezeichnend, dass ein Sprachrohr aus der Zeit des „Krieges gegen den Terror“ nun auch für den „Krieg gegen Viren“ in Stellung gebracht wird, welcher sich nur wenig kaschiert gegen die Zivilbevölkerung richtet. Das von Neumann kolportierte Gerede hat der FALTER nicht exclusiv, es handelt sich wie immer um eine Massenverbreitung.

 

Neumann-Terror

 

Während die Rolle des „Terrorforschers“ informierten Kreisen bekannt sein dürfte, so mag nun vielleicht die Rolle eines Florian Klenk besser einzuordnen sein.

 

Dienstag
14
Dezember 2021
Kommentare deaktiviert für Demonstration, Teil 4.
This entry was posted in Blog, Neuigkeiten. Bookmark the permalink.

Comments are closed.