Blog

Schlösser-Buch, Band 2 – Vorankündigung.

Schlösser-Burgen-Ruinen, Bezirk Neunkirchen (Band 2), wurde bereits im September 2023 fertig gestellt, wartet aber noch auf seine Herausgabe. Verkomplizierte organisatorische Änderungen, aber auch die allgemeine wirtschaftliche Lage hemmten die kostspielige Produktion und damit die Veröffentlichung enorm.

Nach wie vor wartet der Verlag auf den Förderbescheid durch das Land Niederösterreich, von deren Höhe in Zeiten radikaler Einsparungen auch bei der Kultur die Herausgabe abhängig gemacht wird.

Der Kauf von 228 Radpanzern (durch das Verteidigungsministerium) für mal eben 1,5 Milliarden Euro scheint derzeit dringender zu sein.

 

Cover - Band 2, Schlösser

 

Montag
04
März 2024
Kommentare deaktiviert für Schlösser-Buch, Band 2 – Vorankündigung.
This entry was posted in Blog, Neuigkeiten. Bookmark the permalink.

Comments are closed.