Blog

Die 4. Banale

 

Es ist wieder soweit.

Die 4. Banale. Mit Kurzfilmen und so. Aus dem Wr. Neustädter Untergrund.

Am Tag der offenen Ateliers, am 19. Oktober,  wird eines der größten Ateliers geöffnet haben: das Stadttheater von Wr. Neustadt.

Hier wird es keinen „Schnickschnack“ von der Stange geben. Und es wird auch nur einmal in dieser Stadt so laufen, wie es am kommenden Samstag der Fall sein wird.

 

 

Unter anderem wird das Verhörzimmer seine Fortsetzung und ihren Abschluß finden.

In der Sendung Aktenzeichen XYZ ist man banalen Verbrechen auf der Spur.

Zu einem Ergebnis kommt dagegen das Picknik.

 

Und dann gab es einmal einen Typen, der hieß Franz Fuchs… Doch davon mehr auf der 4. Banale am 19. Oktober 2013, Stadttheater Wr. Neustadt, Einlass: 19.30 Uhr.

 

Sonntag
13
Oktober 2013
This entry was posted in Blog, Neuigkeiten, Termine. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar